­
­
­
­

Justin Bieber: Neues Album im Februar

Anfang Januar erschien die Single "Yummy" - jetzt hat der kanadische Sänger Justin Bieber den Veröffentlichungstermin und den Titel seines neuen Albums bekanntgegeben. "Changes" erscheint am 14. Februar.
Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Justin Bieber ein neues Album.
Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Justin Bieber ein neues Album.
Der 25-Jährige verbreitete die Neuigkeiten am Montagabend (Ortszeit) über seine Social-Media-Kanäle. Zugleich veröffentlichte er einen weiteren Song aus der neuen Platte, "Get Me", den er gemeinsam mit US-Sängerin ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­