­
­
­
­

Jens Harzer erhält den Iffland-Ring

Der deutsche Schauspieler Jens Harzer, Ensemblemitglied am Thalia Theater Hamburg und wiederholt bei den Salzburger Festspielen zu sehen, ist der neue Träger des Iffland-Rings.
Jens Harzer als Ich (v.l.) in "Immer noch Sturm" von Peter Handke an den Salzburger Festspielen 2011. Jetzt ist der Schauspieler neuer Träger des renommierten Iffland-Rings. (Archivbild)
Jens Harzer als Ich (v.l.) in "Immer noch Sturm" von Peter Handke an den Salzburger Festspielen 2011. Jetzt ist der Schauspieler neuer Träger des renommierten Iffland-Rings. (Archivbild)
Er wurde von Bruno Ganz, dem Mitte Februar verstorbenen bisher letzten Träger dieser Auszeichnung, als sein Nachfolger als "würdigster" Schauspieler des deutschen Sprachraums bestimmt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­