­
­
­
­

James Blunt-Konzert im nächsten Herbst

Der britische Sänger und Songwriter James Blunt musste sein Konzert für den 24. März absagen. Nun meldet der Veranstalter ein neues Datum: Blunt wird am 28. September im Zürcher Hallenstadion auftreten.
Der britische Sänger und Songwriter James Blunt wird seine "Once Upon A Mind"- Tour im nächsten Herbst fortsetzen. Am 28. September soll er im Zürcher Hallenstadion auftreten. (Archivbild)
Der britische Sänger und Songwriter James Blunt wird seine "Once Upon A Mind"- Tour im nächsten Herbst fortsetzen. Am 28. September soll er im Zürcher Hallenstadion auftreten. (Archivbild)
Seine "Once Upon A Mind"- Tour hat Blunt unterbrochen, legt aber bereits jetzt neue Daten vor, wie der Veranstalter abc-Production am Montag mitteilte. Die Tickets für das Konzert vom 24.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­