­
­
­
­

Goldener Leopard für "Vitalina Varela"

Der portugiesische Film "Vitalina Varela" des Locarno-Rückkehrers Pedro Costa holt am Filmfestival von Locarno den Goldenen Leoparden sowie den Preis für die beste Darstellerin. Der einzige Schweizer Beitrag ging leer aus.
Der portugiesische Regisseur Pedro Costa hat am Filmfestival in Locarno den Goldenen Leoparden gewonnen. Seine Protagonistin Vitalina Varela wurde für die beste weibliche Rolle ausgezeichnet.
Der portugiesische Regisseur Pedro Costa hat am Filmfestival in Locarno den Goldenen Leoparden gewonnen. Seine Protagonistin Vitalina Varela wurde für die beste weibliche Rolle ausgezeichnet.
Die Internationale Jury unter der Leitung der französischen Filmemacherin und Schriftstellerin Catherine Breillat gab die Preisträger am Samstagnachmittag in Locarno bekannt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­