­
­
­
­

Geschredderter Banksy im Museum

Er hängt jetzt direkt zwischen den Alten Meistern: Mit seinem während einer Kunstauktion geschredderten Bild "Girl with Balloon" hat es der britische Street-Art-Künstler Banksy endgültig ins Museum geschafft.
Banksy, der Marketingstratege: Indem der britische Street-Art-Künstler sein "Girl with Balloon" schredderte, schuf er mit "Love is in the Bin" ein neues Objekt der Begierde.
Banksy, der Marketingstratege: Indem der britische Street-Art-Künstler sein "Girl with Balloon" schredderte, schuf er mit "Love is in the Bin" ein neues Objekt der Begierde.
Seit Donnerstag ist sein Werk in der Staatsgalerie in Stuttgart zu sehen. "Banksy ist ein guter Marketingstratege", sagte Direktorin Christiane Lange.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­