­
­
­
­

Gehrig bleibt der Literatur treu

Nach den 42. Solothurner Literaturtagen wechselt deren Geschäftsführerin Reina Gehrig per Ende Juli 2020 zu Pro Helvetia. Sie übernimmt die Leitung der Abteilung Literatur.
Reina Gehrig, Geschäftsführerin der Solothurner Literaturtage, wechselt im Juli 2020 zu Pro Helvetia. Auch dort wird sie für die Schweizer Literatur zuständig sein.
Reina Gehrig, Geschäftsführerin der Solothurner Literaturtage, wechselt im Juli 2020 zu Pro Helvetia. Auch dort wird sie für die Schweizer Literatur zuständig sein.
In ihrer neuen Funktion wird Reina Gehrig verantwortlich sein für die Förderung, Verbreitung und Promotion der Schweizer Literatur im In- und Ausland.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­