­
­
­
­

French-Rocker Dick Rivers ist tot

Für seine rauchige Stimme und schwarze Haartolle war der französische Rockmusiker Dick Rivers bekannt. Der Sänger starb an seinem 74. Geburtstag, wie sein Manager am Mittwoch in Paris mitteilte.
Der französische Rockmusiker Dick Rivers gilt neben Johnny Hallyday und Eddy Mitchell als einer der Väter des French-Rock. An seinem 74. Geburtstag ist der Musiker gestorben. (Archivbild)
Der französische Rockmusiker Dick Rivers gilt neben Johnny Hallyday und Eddy Mitchell als einer der Väter des French-Rock. An seinem 74. Geburtstag ist der Musiker gestorben. (Archivbild)
Im Jahr 2014 hatte er sein 35. und letztes Album herausgebracht. Darauf interpretierte er im Stil des verstorbenen US-Sängers Johnny Cash Songs auf Französisch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­