­
­
­
­

Frankfurter Buchmesse mit grossem Andrang

Zehntausende von Lesern haben am Samstag die Frankfurter Buchmesse gestürmt. In Hallen und an Rolltreppen war oft kein Durchkommen mehr. Bei der Signierstunde der irischen Erfolgsautorin Cecelia Ahern standen die Besucher in einer fast 50 Meter langen Schlange an.
Die Frankfurter Buchmesse wurde am ersten Publikumstag am Samstag von Besucherinnen und Besuchern überrannt.
Die Frankfurter Buchmesse wurde am ersten Publikumstag am Samstag von Besucherinnen und Besuchern überrannt.
Dagegen sagte der Heyne Verlag ein Gespräch mit der US-Bestsellerautorin Anna Todd ab. Diese sei am Freitagabend in der Lobby ihres Hotels von einer Gruppe von Männern verbal heftig angegriffen worden, berichtete ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­