­
­
­
­

"Fast Track": Förderbeiträge für drei Filme

Eine tragische Liebesgeschichte, ein Film über ungewöhnliche Begegnungen und ein Roadmovie - drei Filme, die die Zürcher Filmstiftung im Rahmen des Wettbewerbs "Fast Track" mit Förderbeiträgen unterstützt.
Der deutsche Regisseur Jan-Ole Gerster hat die Siegerprojekte für den "Fast Track"-Filmwettbewerb ausgewählt. In der Schweiz bekannt wurde er mit seinen Filmen "Oh Boy" und "Lara", der im Rahmen des letztjährigen Zurich Film Festival uraufgeführt wurde. (Archivbild)
Der deutsche Regisseur Jan-Ole Gerster hat die Siegerprojekte für den "Fast Track"-Filmwettbewerb ausgewählt. In der Schweiz bekannt wurde er mit seinen Filmen "Oh Boy" und "Lara", der im Rahmen des letztjährigen Zurich Film Festival uraufgeführt wurde. (Archivbild)
Insgesamt 24 Filmideen wurden für den diesjährigen "Fast Track"-Wettbewerb eingereicht. "Alma", "Doppelgänger" und "Hallo Vater,..." wurden nun als Siegerprojekte gekürt, wie die Zürcher Filmstiftung am Donnerstag ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­