­
­
­
­

"Experiment": Literatur-Werkschau digital

Die Solothurner Literaturtage sind in diesem Jahr anders. Das Festival findet digital statt. Die Überlegungen der Verantwortlichen erläutert der designierte Geschäftsführer Dani Landolf.
Dani Landolf wird die Geschäftsleitung der Solothurner Literaturtage offiziell ab August übernehmen. Doch im Hintergrund arbeitet er bereits an der aktuellen Ausgabe mit, die heute beginnt: Die Werkschau digital durchzuführen sei "ein Experiment".
Dani Landolf wird die Geschäftsleitung der Solothurner Literaturtage offiziell ab August übernehmen. Doch im Hintergrund arbeitet er bereits an der aktuellen Ausgabe mit, die heute beginnt: Die Werkschau digital durchzuführen sei "ein Experiment".
Das Auffahrtswochenende ist das Datum, das Leserinnen, Bücherfreunde, Autorinnen und Literaturprofis in ihrer Agenda rot anstreichen: Dann stehen die Solothurner Literaturtage an. Das ist auch dieses Jahr so.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­