­
­
­
­

(Ergänzung) / Berlinale-Gewinnerin Ildiko Enyedi überstand Corona-Erkrankung

Die ungarische Filmregisseurin Ildiko Enyedi, die 2017 mit dem Liebesfilm "Körper und Seele" ("Teströl es lelekröl") den Goldenen Bären der Berlinale gewann, hat eine Corona-Erkrankung überstanden.
ARCHIV - 67. Internationale Filmfestspiele in Berlin,  Photocall «On Body and Soul»: Die  ungarische Filmregisseurin Ildiko Enyedi. Sie hat eine Corona-Erkrankung überstanden. «Rein physisch verlief die Sache milde, aber ich bin dennoch sehr erschrocken», sagte die 64-Jährige der Wochenzeitung «HVG» vom 14.05.2020. Foto: picture alliance / Soeren Stache/dpa
ARCHIV - 67. Internationale Filmfestspiele in Berlin, Photocall «On Body and Soul»: Die ungarische Filmregisseurin Ildiko Enyedi. Sie hat eine Corona-Erkrankung überstanden. «Rein physisch verlief die Sache milde, aber ich bin dennoch sehr erschrocken», sagte die 64-Jährige der Wochenzeitung «HVG» vom 14.05.2020. Foto: picture alliance / Soeren Stache/dpa
"Rein physisch verlief die Sache milde, aber ich bin dennoch sehr erschrocken", sagte die 64-Jährige der Wochenzeitung "HVG" (Donnerstag).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­