­
­
­
­

Der Filmer Volkart ist auch "Bricolleur"

Peter Volkart ist freischaffender Filmemacher und Künstler. Gegenüber den Behörden gibt er sich lieber als "Bricolleur" oder "Dekorateur" aus. Beides ist richtig, denn seine Kunst lebt von einer verwunderlichen Ästhetik des Handwerklichen.
Der Filmemacher und Künstler Peter Volkart gibt sich am liebsten als "Bricolleur" oder "Dekorateur" aus.
Der Filmemacher und Künstler Peter Volkart gibt sich am liebsten als "Bricolleur" oder "Dekorateur" aus.
Peter Volkart kommt mit seinen Kurzfilmen weit in der Welt herum. Er gastierte schon in Hongkong, Montréal, Siena, Neuchâtel oder Zürich, wo er jeweils mit Preisen geehrt wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­