­
­
­
­

Bieber tritt musikalisch etwas kürzer

Der Popstar Justin Bieber will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren. "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", schrieb Bieber am Montag bei Instagram.
Popstar Justin Bieber will sich in den kommenden Monaten vor allem um seine Gesundheit und seine Familie kümmern. Die Musik kommt nur an dritter Stelle. (Archivbild)
Popstar Justin Bieber will sich in den kommenden Monaten vor allem um seine Gesundheit und seine Familie kümmern. Die Musik kommt nur an dritter Stelle. (Archivbild)
Viele Fans hätten den 25-Jährigen um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour "emotional" nicht alles geben können.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­