­
­
­
­

Autobiografisches Sachbuch über Aale

Patrik Svenssons "Das Evangelium der Aale". Ist kein Sachbuch der eigentlichen Art. Zwischen die Fakten webt der Autor seine Biografie:
In Patrik Svenssons neuem Buch erfährt man nur fragmentarisch, was man schon immer über Aale wissen wollte. Das Mysterium der schleimigen Viecher bleibt intakt. (Pressebild)
In Patrik Svenssons neuem Buch erfährt man nur fragmentarisch, was man schon immer über Aale wissen wollte. Das Mysterium der schleimigen Viecher bleibt intakt. (Pressebild)
Der Aal ist ein erstaunliches Lebewesen: Bis heute weiss niemand etwas über die Geburt der Fische. Aristoteles ging davon aus, die Tiere bildeten sich aus Schlamm.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­