­
­
­
­

Adolf Muschg ist 85 Jahre alt

Der Schweizer Schriftsteller Adolf Muschg feiert heute Montag den 85. Geburtstag. Er steht für eine breite Palette von Aktivitäten, die literarisches Schreiben, akademische Lehre und politisches Engagement umfassen.
Adolf Muschg, hier an der Frankfurter Buchmesse 2018, feiert am 13. Mai 2019 den 85. Geburtstag. (Archiv)
Adolf Muschg, hier an der Frankfurter Buchmesse 2018, feiert am 13. Mai 2019 den 85. Geburtstag. (Archiv)
Adolf Muschg kam am 13. Mai 1934 in Zollikon bei Zürich als Sohn eines Primarlehrers zur Welt. Hier, an der Zürcher Goldküste, machte er seine ersten Erfahrungen mit dem liberalen Establishment, dem er zeitlebens mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­