­
­
­
­

1000. "Ewigi Liebi"-Vorstellung

Als erstes Schweizer Musical feiert "Ewigi Liebi" am (morgigen) Donnerstag seine 1000. Vorstellung. Das Stück mit den grössten Mundart-Hits ist seit seiner Uraufführung im September 2007 schon über 700'000 Mal besucht worden. Ein Schweizer Rekord.
"Ewigi Liebi", ewig erfolgreich: Morgen Donnerstag wird das Musical mit den grössten Schweizer Hits zum 1000. Mal aufgeführt. (Archivbild)
"Ewigi Liebi", ewig erfolgreich: Morgen Donnerstag wird das Musical mit den grössten Schweizer Hits zum 1000. Mal aufgeführt. (Archivbild) (Bild: Keystone/ALESSANDRO DELLA BELLA)

Das Jubiläum wird in der Zürcher Maag Halle mit einer Benefizvorstellung gefeiert. Der Erlös fliesst in die Stiftung "Freude herrscht" von alt Bundesrat Ogi, der die Vorstellung persönlich besuchen wird. Seine Organisation widmet sich der Jugendförderung und ermöglicht Kindern Erlebnisse, die sie sich sonst nicht leisten könnten.

"Ewigi Liebi" wird ein allerletztes Mal verlängert und ist noch bis am 21. Januar 2018 zu sehen. Danach ist Schluss, eine Wiederaufnahme sei laut der Produzentin des Stücks, der Maag Music & Arts, derzeit nicht geplant. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Eine Koalition aus Mitte-links will die Mehrausgaben für die Armee und die Ukraine-Hilfe an der Schuldenbremse vorbeischleusen. Die Ausgaben sollen als ausserordentlich verbucht werden. Am Donnerstag kommt es zum Showdown in der Ständeratskommission.
vor 8 Stunden
Abo
Viel zu arbeiten, lohne sich zu wenig, kritisiert die St.Galler FDP. Berufstätige mit hohen Pensen seien finanziell benachteiligt, etwa bei Steuern und staatlichen Zuschüssen. Die Regierung will Anpassungen prüfen, warnt aber vor einseitigen Schlussfolgerungen.
vor 8 Stunden
Abo
Täglich rückt die Polizei wegen Gewalt in Bundesasylzentren aus. Jetzt möchte der Bundesrat die Sicherheit erhöhen. In die Pflicht nimmt er das Personal wie auch Asylsuchende.
vor 19 Stunden
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­