­
­
­
­

Wenn Luft zur Poesie wird ...

... dann gibt sich Lorenz Heeb aus Schaan seiner grossen Leidenschaft hin: dem Singen. Von Mendelssohn bis hin zu Brahms lassen ihn die klassischen Klänge verschiedenster Komponisten in eine Welt eintauchen, in der er sich wohlfühlt. Die er gemeinsam mit seiner Frau Barbara geniesst. Und in der er Lebensenergie tankt. Und diese braucht Lorenz Heeb auch – schliesslich ist der Pensionist Präsident des Chorseminars Liechtenstein, ist Mitglied beim Kirchenchor Schaan, singt beim Werdenberger Festspielchor und: Lorenz Heeb ist stolzer Neni.
Lorenz Heeb
Musik gehört zu Lorenz Heebs Leben wie die Luft zum Atmen.
Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft – und die beherrscht Lorenz Heeb komplett. Wer ihn kennt, weiss: Die Musik gehört zu seinem Leben wie die Luft zum Atmen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­