­
­
­
­

Verträumt, eitel und kreativ

«Nichts passiert einfach so», sagt Valentin Biedermann. Alles habe seinen Sinn, glaubt er. Ebenso wie sein eigener Lebensweg, der ihn vor Kurzem einer seiner grössten Träume erfüllen liess: Ein eigenes Atelier für den Jungdesigner. Mit viel Mühe, Ehrgeiz und Fleiss hat sich Valentin Biedermann ganz nach oben geschneidert – sein Studium in Wien hat er als Bester abgeschlossen. Überheblich ist das Nachwuchstalent deswegen aber nicht – auf dem Boden geblieben hat er nur einen grossen Wunsch, den er allerdings selbst nicht beeinflussen kann: Schöne Momente und Gesundheit für seine Liebsten und sich.
Valentin Biederman, mit Künstlernamen Valentin van der Vlist, bei seiner grossen Leidenschaft, dem Schneidern.
Yves Saint-Laurent, Wolfgang Joop, Christian Dior – und Valentin van der Vlist, der Künstlername Valentin Biedermanns.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­