­
­
­
­

Fasziniert vom Grossen, den Fokus aufs Detail gerichtet

Der Entscheid, die gesamte Schlossmediale dieses Jahr ausfallen zu lassen und auf nächstes Jahr zu verschieben, ist Thomas Gnägi, Leiter Schloss und Museen Werdenberg, nicht leicht gefallen. Gesundheitlich gehe es ihm gut – «was mich aber plagt, ist die ungewisse Zukunft der Saison auf Schloss Werdenberg». Wie die Vorsicht gehört aber noch etwas zu seinen Charaktereigenschaften: Optimismus.
Ausstellung mein Werdenberg, Ausstellungen mit Relikten von Bewohnern rund um das Schloss
«Ich hoffe nicht, dass sich die Menschen an die Kultur aus dem Netz zu sehr gewöhnt haben», sagt Thomas Gnägi, Leiter Schloss und Museen Werdenberg.
So einfach lässt sich Thomas Gnägi, Leiter Schloss und Museen Werdenberg, nicht in eine Schublade stecken. Besser gesagt, lässt sich diese Schublade kaum mit einem Etikett versehen, das auf den 49-Jährigen in allen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­