­
­
­
­

Eine Rebellin, die sich gefangen fühlt

Wer Sarah Zilian kennt, weiss: Die 39-Jährige sagt stets geradeheraus, was sie denkt. Was viele allerdings nicht wissen: In ihrem Inneren kann Sarah Zilian auch sehr verletzlich sein. Um Enttäuschungen, Wut oder Trauer verarbeiten zu können, setzt sie sich gerne ins Atelier und malt. Dabei entstehen Werke, die für Sarah Zilian Spiegelbilder sind. Und für den Betrachter Farben, Formen und Figuren mit Tiefgang.
Sarah Zilian in Schaan
Sarah Zilian vor einem ihrer Werke, die oftmals von Schmerz, Trauer und Gefangensein geprägt sind.
Was andere von ihr denken, ist Sarah Zilian ziemlich schnurz. «Schon als Kind war ich eine Rebellin», sagt die 39-Jährige.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­