­
­
­
­

Eine Melodie des Erfolgs

Thomas Hasler lebt eine Profession, die ihm die Tiefe menschlicher Abgründe so gut wie täglich vor Augen führt. Als Gerichtsreporter hat sich der Liechtensteiner in den vergangenen 30 Jahren einen Namen gemacht. Ebenso mit der Musik – gemeinsam mit seinem Bruder Bruno macht Thomas Hasler Entspannungsmusik, sozusagen auch Meditationsmusik oder auch genannt «Emotional Music». Kurzum: Töne, entfacht nur von Instrumenten.
Thomas Hasler
In seinem Beruf als Gerichtsreporter wie auch in der Musik ist Thomas Hasler eine Punktlandung geglückt.
Ich glaube, ich hatte das Glück, bei jeder Verästelung meines Lebens die richtigen Wege gewählt zu haben», sagt Thomas Hasler.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­