­
­
­
­

«Kein Songkorsett»!

Neben seiner Familie spielt sie in Stefan Frommelts Leben eine ganz besondere Rolle: die Musik. Mit Pfannendeckeln hat er angefangen, nach der Flöte kam das Klavier und heute hat der Vollblutmusiker seine eigene Band, das Stefan Frommelt Trio. Seine ganz grosse Leidenschaft: der Jazz.
Stefan Frommelt
Vollblutmusiker Stefan Frommelt an seinem Flügel zu Hause in seinem eigenen Studio.
Nur noch 15 Minuten, dann beginnt die Unterrichtsstunde von Stefan Frommelt an der Musikschule in Triesen. Zwar ist diese nur einige Autominuten von seinem Zuhause in Balzers entfernt, aber es gäbe noch unzählige ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­