­
­
­
­

«Ich möchte Spuren hinterlassen»

Markus Schädler bringt Menschen gerne auf die Bühne – er selbst steht aber lieber hinter den Kulissen. Am liebsten hinter den Kulissen des Schlösslekellers in Vaduz. Seit dessen Geburtsstunde im Restaurant Schlössle in Vaduz ist Markus Schädler mit an Bord, liess sich von ihm prägen und hat sich ebenso für den Umbau an der Schwefelstrasse, wo der Schlösslekeller heute beheimatet ist, eingesetzt.
Buskers Strassenfestival Vaduz 170624
Markus Schädler vergangenes Wochenende mitten im Buskers-Festival im Vaduzer Städtle.
Warum denn ausgerechnet er, möchte Markus Schädler wissen, als er die Anfrage für dieses Porträt bekommt. Erstens wolle er nicht im Vordergrund stehen und zweitens kenne ihn doch kaum jemand.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­