­
­
­
­

«Ich lasse mich nicht an einer Krawatte aufhängen»

Und ebenso wenig lässt sich Jürgen Schremser in eine Uniform stecken. Dies zeigen alleine schon seine unterschiedlichsten Tätigkeiten: Er ist Autor, Illustrator, Karikaturist und Geschichtsforscher. Ebenso vielfältig ist das Gespräch ausgefallen – von Damenstiefeln, Schosshund-Gesellschaft und Campari Orange.
Zwar kann sich Allrounder Jürgen Schremser gut anpassen, er lässt sich aber nur ungern sein Gesichtsfeld einengen.
Guten Morgen, Herr Schremser – äh, wie bitte? Ach so. Danke, mir geht’s gut. Ihnen? Nein, ich habe jetzt sehr gut Zeit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­