­
­
­
­

«Wer diesen Beruf wirklich will, findet auch einen Weg»

Wie ein Engel sieht sie aus, wenn ihre Finger über die Saiten der Harfe gleiten und himmlische Klänge ertönen – schon viele Zuhörer hat Stephanie Beck aus Schaan verzaubert. Seit zehn Jahren lebt sie in London und spielt dort in führenden Orchestern. Als Krönung für ihren Erfolg hat sie nun auch noch einen Preis bekommen: den «Associate of the Royal Academy of Music».
Stephanie Beck aus Schaan lebt seit zehn Jahren als freischaffende Harfenistin in London. Musikerin ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern vielmehr Leidenschaft.
Frau Beck, Sie wurden vergangenen Monat mit dem Titel «Associate of the Royal Academy of Music» ausgezeichnet. Wie fühlt sich das an?

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­