­
­
­
­

Christiani Wetter siegt

Zum 13. Mal vergibt das KuL in Kooperation mit der Liechtensteinischen Landesbank den Prix-Kujulie, einen mit 1000 Franken dotierten Anerkennungspreis für Künstlerinnen und Künstler, welche die Kulturszene Liechtensteins geprägt haben. Zum ersten Mal durften dieses Jahr auch die Leser mitentscheiden. Zehn Tage lange konnte online mitgevotet werden. Das Publikumsvoting und die Jurystimmen haben entschieden: Der Prix-Kujulie 2018 geht an die talentierte Schauspielerin Christiani Wetter.
Prix Kujulie 2018 in Vaduz
Das KuL-Team mit Mirjam Kaiser, Bettina Stahl-Frick und Nathalie Matt übergeben der Gewinnerin Christiani Wetter (2. v. r.) ihren Preis.
Erst mal ist am Telefonhörer nichts mehr zu hören – «Hallo, noch da?» «Ja, ja, klar», stammelt Christiani Wetter.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­