­
­
­
­
Abo

Schweizer Industrielle sind wegen Jungsozialisten nervös - «Diese Initiative fördert den Kapitalismus pur»

Die Juso-Erbschaftssteuerinitiative versetzt die Schweizer Unternehmer in Alarmbereitschaft.
Florence Vuichard, Kari Kälin und Micheal Graber
Peter Spuhler kann mehrere Gründe aufzählen, wieso er wegziehen muss. (Bild: Ralph Ribi)
Peter Spuhler denkt laut über einen Wegzug aus der Schweiz nach. Er müsse «noch vor der Abstimmung mindestens vorübergehend auswandern», sagte er der «Sonntags-Zeitung» - sofern die Politik nicht vor der Abstimmung ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­