­
­
­
­

Eingeschränkte Öffnung der Axenstrasse

Die Axenstrasse geht am Freitag um 14 Uhr nach dem Felssturz Ende Juli wieder auf - jedoch mit Einschränkungen. Weil noch immer Felsabstürze drohen, muss die Strasse innert Kürze geräumt werden können. Darum dürfen noch nicht alle Verkehrsteilnehmer auf die Strasse.
Mit Einschränkungen geht die Axenstrasse am Freitag wieder auf. (Archivbild)
Mit Einschränkungen geht die Axenstrasse am Freitag wieder auf. (Archivbild)
Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer auf dem Strassenabschnitt im Gumpischtal gewährleisten zu können, wurde eine Überwachungs- und Warnanlage installiert, wie das Bundesamt für Strasse (Astra) am Donnerstag ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­