­
­
­
­
Abo

Drei Investoren wollen Kultgetränk Heliomalt auffrischen - und kupfern dafür bei Konkurrent Ovomaltine ab

Das Schoko-Malz-Getränk ist über die Jahre beinahe in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Jetzt erhält es ein Rebranding.
Gabriela Jordan
So sieht das Produkt heute aus. (Bild: PD)
Bei der jüngeren Generation dürfte der Name Heliomalt nur Stirnrunzeln auslösen. Die Glanzzeiten des Kakao-Malz-Getränk sind längst passé, in der Werbung war es in den letzten Jahrzehnten praktisch inexistent, auf ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­