­
­
­
­
Abo

Steht England zurecht im EM-Final? «Sie haben sich gesteigert, aber das Spiel hätte erneut auf beide Seiten fallen können»

Trotz des Finaleinzuges mit deutlicher Leistungssteigerung der Engländer sind die Gäste im Podcast noch immer nicht überzeugt, dass sich England den Titel holt. Was spricht dagegen - und weshalb haben sie dennoch gewonnen? Die Debatte im Podcast.
Raphael Gutzwiller, Stefan Wyss und Christian Brägger
Grosse Freude bei den Engländern Ollie Watkins (links) und Jordan Pickford. (Bild: Andreea Alexandru/
AP)
England steht nach einem Last-Minute-Tor von Ollie Watkins und einem 2:1-Sieg gegen die Niederlande im EM-Final. Stehen die Engländer nun zurecht im Endspiel?

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­