­
­
­
­

Zweimal EM-Silber für Schweizer Ruderer

Wie vor einem Jahr auf dem Rotsee gewinnt der Doppelzweier Roman Röösli/Barnabé Delarze auch an der EM in Poznan die Silbermedaille. Sofia Meakin wird im Leichtgewichts-Einer ebenfalls Zweite.
Roman Röösli (vorne) und Barnabé Delarze ruderten in Polen zu einer weiteren EM-Medaille
Roman Röösli (vorne) und Barnabé Delarze ruderten in Polen zu einer weiteren EM-Medaille
Bei Streckenhälfte lagen Röösli/Delarze noch knapp in Führung, dann aber waren sie gegen die Niederländer Stef Broenink/Melvin Twellaar chancenlos. Im Ziel betrug die Differenz 2,1 Sekunden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­