­
­
­
­

Stefan Reichmuth will weiter glänzen

Freistilringer Stefan Reichmuth sorgt mit dem Gewinn von WM-Bronze im Limit bis 86 kg für die wohl bemerkenswerteste Schweizer Erfolgsmeldung im aktuellen Olympia-Zyklus.
Freistil-Ringer Stefan Reichmuth schrieb mit dem Gewinn von WM-Bronze schon Mal Schweizer Ringer-Geschichte
Freistil-Ringer Stefan Reichmuth schrieb mit dem Gewinn von WM-Bronze schon Mal Schweizer Ringer-Geschichte
Der 25-jährige Luzerner liess in einer der traditionsreichsten olympischen Sportarten überhaupt den grössten Teil der Weltelite hinter sich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­