­
­
­
­

Zlatans Kampagne gegen Corona

Der schwedische Fussballstar Zlatan Ibrahimovic warnt in einem Werbefilm der italienischen Region Lombardei davor, das Coronavirus zu unterschätzen.
Macht derzeit auf und neben dem Platz eine gute Figur: Milans schwedischer Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic
Macht derzeit auf und neben dem Platz eine gute Figur: Milans schwedischer Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic
Der 39-jährige Profi der AC Milan hat gerade eine Corona-Infektion hinter sich. "Das Virus hat mich herausgefordert, und ich habe gewonnen, aber du bist kein Zlatan, fordere das Virus nicht heraus", sagt der Stürmer, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­