­
­
­
­

Sechs-Punkte-Spiel im Tourbillon

Noch muss der FC Vaduz drei Punkte wettmachen, um nicht mehr alleiniger Letzter der Super League zu sein. Mit einem Sieg beim FC Sion am Sonntagnachmittag würde ihnen dies auf einen Schlag gelingen.
Trainer Mario Frick herzt Joël Schmied. Der junge Berner hat als Verteidiger schon fünf Super-League-Tore für Vaduz erzielt
Trainer Mario Frick herzt Joël Schmied. Der junge Berner hat als Verteidiger schon fünf Super-League-Tore für Vaduz erzielt
Im Tourbillon wird man ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel erleben. Die Aufsteiger aus dem Liechtensteinischen könnten die Lücke ganz schliessen, aber es könnte auch rasant in die andere Richtung gehen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­