­
­
­
­

Luzern im Tessin in Zugzwang

Noch muss der befriedete FC Luzern auf das erste Heimspiel unter dem neuen Präsidenten Stefan Wolf warten. Die Partie in Lugano kann allerdings von wegweisendem Charakter sein.
Fabio Celestini hofft darauf, dass der FC Luzern in Lugano für einmal ohne Fehl und Tadel bleibt
Fabio Celestini hofft darauf, dass der FC Luzern in Lugano für einmal ohne Fehl und Tadel bleibt
Der FC Vaduz macht am Tabellenende Druck. Nach dem 2:1-Sieg gegen St. Gallen liegen die Liechtensteiner nur noch zwei Punkte hinter Luzern zurück, dass allerdings eine Partie weniger bestritten hat.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­