­
­
­
­

Liverpool vs. Chelsea um europäischen Titel

Liverpool und Chelsea spielen um den ersten Titel der noch jungen Europacup-Saison. Der Champions-League-Sieger mit Xherdan Shaqiri trifft als Favorit auf den Europa-League-Sieger Chelsea.
Stephanie Frappart leitet den europäischen Supercup zwischen Liverpool und Chelsea
Stephanie Frappart leitet den europäischen Supercup zwischen Liverpool und Chelsea
Gepfiffen wird die Partie in Istanbul ab 21.00 Uhr von einer Schiedsrichterin. Jürgen Klopp muss lachen, aber die Erinnerung schmerzt ein bisschen. Der europäische Supercup sei "nicht das Spiel, das ich mir in der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­