­
­
­
­

GC leiht Munsy an Erzurumspor aus

Die Grasshoppers verlängern den Vertrag mit Ridge Munsy um ein Jahr (bis Juni 2020), doch gleichzeitig geben sie ihn erneut leihweise ab.
Ridge Munsy wechselt von GC leihweise in die Türkei
Ridge Munsy wechselt von GC leihweise in die Türkei (Bild: KEYSTONE/PETER KLAUNZER)

Nachdem der 29-Jährige ab der Winterpause für ein halbes Jahr an Erzgebirge Aue (2. Bundesliga) ausgeliehen war, spielt er nun künftig in der Türkei für den Erstligisten Erzurumspor, der sich eine Kaufoption sicherte.

Munsy stiess im Juli 2016 zu GC, für das er seither 49 Spiele bestritt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Der Hamburger SV macht sich erneut zur Lachnummer der 2. Bundesliga. Statt dem Team aus Hamburg zieht Heidenheim in der Barrage-Spiele gegen Werder Bremen.
28.06.2020
Nun ist es Tatsache. Cédric Brunner steigt mit Arminia Bielefeld von der Couch aus in die Bundesliga auf.
16.06.2020
Arminia Bielefeld mit dem Schweizer Verteidiger Cedric Brunner ist der achte Aufstieg in die erste Bundesliga nur noch rechnerisch zu nehmen.
15.06.2020
­
­