­
­
­
­

Agnelli: Bis zu 8,5 Mia. Umsatzverlust

Andrea Agnelli, der Präsident vom italienischen Meister Juventus Turin, rechnet mit einem Verlust für den europäischen Fussball durch die Corona-Pandemie von bis zu 8,5 Milliarden Euro.
Andrea Agnelli rechnet vor, wie viele Milliarden Euro den Fussballklubs entgehen
Andrea Agnelli rechnet vor, wie viele Milliarden Euro den Fussballklubs entgehen
"Wenn ich mir die besten Informationen ansehe, die ich bisher hatte, sehen wir einen Umsatzverlust für die Branche in der Grössenordnung von 6,5 bis 8,5 Milliarden Euro für die kombinierten zwei Jahre.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­