­
­
­
­

Formel1

In Imola wurde in der Formel 1 vor 14 Jahren zum letzten Mal die karierte Flagge als Signal für das Rennende geschwenkt
Die Formel 1 muss am Wochenende bei ihrer Rückkehr nach Imola ohne Publikum auskommen.
vor 11 Stunden
Pierre Gasly fährt auch in der nächsten Formel-1-Saison für das Team AlphaTauri
Pierre Gasly ist wie erwartet auch in der kommenden Formel-1-Saison Stammfahrer des Teams AlphaTauri.
vor 14 Stunden
Nach Siegen jetzt der Grösste: Lewis Hamilton
Lewis Hamilton gewinnt im Mercedes hoch überlegen den Grand Prix von Portugal und macht sich mit seinem 92.
25.10.2020
Lewis Hamilton steht auch vor dem Grand Prix von Portugal auf der Pole-Position
Lewis Hamilton steht vor dem ersten Formel-1-Rennen in Portimão auf der Pole-Position.
24.10.2020
Valtteri Bottas war zum Auftakt der Grand-Prix-Premiere in Portimão der Schnellste
Valtteri Bottas dominiert im Mercedes den nicht im normalen Rahmen abgelaufenen ersten Trainingstag für den Grand Prix von Portugal.
23.10.2020
Portimão bietet dem Formel-1-Tross eine abwechslungsreiche Strecke
Zum zweiten Mal betritt die Formel 1 in dieser von der Corona-Pandemie geprägten Saison Neuland.
23.10.2020
Keine Zukunft beim Team Haas: der Genfer Romain Grosjean
Haas wird im kommenden Jahr mit einem neuen Fahrer-Duo antreten. Der mit französischer Lizenz fahrende Genfer Romain Grosjean und der Däne Kevin ...
22.10.2020
Lewis Hamilton steht nach seinem 91. Grand-Prix-Sieg nun auf einer Stufe mit Michael Schumacher
Lewis Hamilton gewinnt im Mercedes den Grand Prix der Eifel auf dem Nürburgring. Mit seinem 91.
11.10.2020
Valtteri Bottas sicherte sich zum dritten Mal in dieser Saison die Pole-Position
Valtteri Bottas im Mercedes sichert sich für den Grand Prix der Eifel die Pole-Position.
10.10.2020
­
­