­
­
­
­
Abo

Ex-SRF-Aushängeschilder Bürer und Billeter im grossen Interview: «Nach meiner Kündigung bekam ich so viel Wertschätzung wie noch nie»

Jann Billeter und Stefan Bürer prägten beim Schweizer Fernsehen eine Ära, gehörten zu den Publikumslieblingen. Im Doppel-Interview blicken sie zurück und erklären, weshalb sie SRF den Rücken kehrten.
Klaus Zaugg
Stefan Bürer und Jann Billeter haben 28 respektive 24 Jahre beim Schweizer Fernsehen gearbeitet und waren bei Sport- und Eishockeyübertragungen feste Grössen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­