­
­
­
­

Stevie Wonder kehrt mit politischen Soul-Songs zurück - neues Label

Musikalisch war es recht ruhig geworden um Stevie Wonder - sein bisher letztes Studioalbum "A Time To Love" erschien 2005. Rund ein halbes Jahr nach seinem 70. Geburtstag und kurz vor der US-Präsidentschaftswahl meldet sich der Sänger nun aber mit zwei neuen Liedern zurück - und mit einer klaren politischen Botschaft.
ARCHIV - Stevie Wonder, US-Sänger, kommt zum jährlichen Benefizkonzert von TIDAL X: Brooklyn. Rund ein halbes Jahr nach seinem 70. Geburtstag und kurz vor der US-Präsidentschaftswahl meldet sich der Sänger  mit zwei neuen Liedern zurück - und mit einer klaren politischen Botschaft. (zu dpa "Stevie Wonder kehrt mit politischen Soul-Songs zurück - neues Label") Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
ARCHIV - Stevie Wonder, US-Sänger, kommt zum jährlichen Benefizkonzert von TIDAL X: Brooklyn. Rund ein halbes Jahr nach seinem 70. Geburtstag und kurz vor der US-Präsidentschaftswahl meldet sich der Sänger mit zwei neuen Liedern zurück - und mit einer klaren politischen Botschaft. (zu dpa "Stevie Wonder kehrt mit politischen Soul-Songs zurück - neues Label") Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Das Hip-Hop/Soul-Stück "Can't Put It In The Hands Of Fate" spiegelt den Protest gegen die sozialen Ungerechtigkeiten in den USA, wie der langjährige Menschenrechtsaktivist in einer Internet-Pressekonferenz erklärte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­