­
­
­
­

Dritte "Wilder"-Staffel wird brutal

Am 5. Januar beginnt die dritte Staffel der Schweizer Krimiserie "Wilder". Die neuen Folgen seien erstmals mehr Thriller denn Krimi, teilte das Schweizer Fernsehen SRF am Dienstag mit.
Noch düsterer, noch brutaler: Die dritte Staffel der SRF-Krimiserie "Wilder" kommt im Stile eines Thrillers daher.
Noch düsterer, noch brutaler: Die dritte Staffel der SRF-Krimiserie "Wilder" kommt im Stile eines Thrillers daher.
In ihrem neuesten Fall sind Kommissarin Rosa Wilder (Sarah Spale) und ihr Partner Manfred Kägi (Marcus Signer) einem Serientäter auf der Spur.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­