­
­
­
­

Andreas Vollenweider: "Im Spiegel der Venus"

Wäre Andreas Vollenweiders erster Roman Musik, dann würde sie einen im positiven Sinn in andere Sphären tragen. Nun ist "Im Spiegel der Venus" aber Literatur, und ihr fehlt die Bodenhaftung.
Andreas Vollenweider hat sich mit sphärischen Harfenklängen einen Namen gemacht und sich jetzt erstmals als Romanautor versucht. Mit seinem Debüt "Im Spiegel der Venus" vermag er allerdings nicht zu verzaubern. (Archivbild)
Andreas Vollenweider hat sich mit sphärischen Harfenklängen einen Namen gemacht und sich jetzt erstmals als Romanautor versucht. Mit seinem Debüt "Im Spiegel der Venus" vermag er allerdings nicht zu verzaubern. (Archivbild)
Schon als Sechsjähriger schafft es der Argentinier Armando Hector Ruiz, die Menschen mit seinem Cellospiel nicht nur zu berühren, sondern auch zu heilen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­