­
­
­
­

Mike Müller, sind Sie ein Dinosaurier?

Nach sieben Staffeln war 2019 Schluss mit dem «Bestatter», doch die Zuschauer riefen wieder nach der Figur. Nun dürfen sich die Fans der Serie auf einen Kinofilm freuen. Im Interview spricht Mike Müller über sein Comeback als «Bestatter» auf der grossen Leinwand.
Julia Stephan, Tobias Sedlmaier
Mike Müller (58) wird bald wieder in seiner Paraderolle als «Bestatter» zu sehen sein. (SRF/Sava Hlavacek)
In bester Laune nimmt Mike Müller im Lichthof des SRF-Medienhauses in Basel Platz - im Gesicht etwas mehr als nur ein Dreitagebart. Dass er noch länger werden soll für den Dreh, stresst ihn etwas.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­