­
­
­
­

Nach zwei Jahren Bauzeit öffnet das Museo Nazionale del San Gottardo wieder seine Türen

Das Museo Nazionale del San Gottardo wurde komplett erneuert. Am Sonntag feiert es nun seine Wiedereröffnung nach zwei Jahren Bauzeit. Neu bietet das Alpine Museum der Schweiz eine wechselnde Sonderausstellung auf der Passhöhe an.
Dario Pollice
Das neu gestaltete Museo Nazionale del San Gottardo schlägt einen Bogen vom 13. Jahrhundert bis in die Gegenwart. (HO)
Nach einer zweijährigen Bauzeit öffnet das Museo Nazionale del San Gottardo wieder seine Türen für die Besucherinnen und Besucher.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­