­
­
­
­

Locarno Film Festival ehrt US-Schauspieler Matt Dillon für sein Lebenswerk

Matt Dillon erhält am diesjährigen Locarno Film Festival den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk. Der 58-jährige Schauspieler sei trotz seines Erfolges immer wieder neue Herausforderungen angegangen, begründet der Festivaldirektor die Auszeichnung.
Matt Dillon wurde 1964 in New Rochelle, New York, geboren. Sein Leinwanddebüt gab er 1979 im Alter von 14 Jahren.  (Keystone)
Die Preisverleihung erfolgt am 4. August auf der Piazza Grande in Locarno, wie das Festival am Dienstag mitteilt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­