­
­
­
­
Abo Ein Erfahrungsbericht

Unterwegs im selbstfahrenden Auto

Im vergangenen Januar hatte Jörg Eugster ein unglaubliches Erlebnis: Er durfte seine erste Fahrt in einem autonom fahrenden Auto machen. Was heute noch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, wird in einigen Jahren Normalität sein, ist er sich sicher.
Jörg Eugster
Mit einem solchen selbstfahrenden Fahrzeug hat der Autor dieses Berichts, Jörg Eugster, seine erste Fahrt am 9. 1. unternommen.
Mit einem solchen selbstfahrenden Fahrzeug hat der Autor dieses Berichts, Jörg Eugster, seine erste Fahrt am 9. 1. unternommen.
Die Zeit vom 3. bis 8. Januar verbrachte ich in Las Vegas an der grössten TechMesse der Welt. Die Consumer Electronic Show (CES) findet jeweils Anfang Januar statt. Am 9.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­