­
­
­
­
Abo Mobile Ferien

«Man bleibt, wenn’s einem gefällt – man fährt weiter, wann immer man will»

Sabrina Lüchinger und Martin Tschirren wissen, warum Campen Synonyme zu Freiheit und Unabhängigkeit sind. «Wir machen genau das, was wir wollen, und zwar genau dann, wann wir wollen», schwärmen die beiden leidenschaftlichen Camper.
Andreas Laternser
Camper, Montlingen
Sabrina Lüchinger und Martin Tschirren haben einen Kastenwagen zu einem Camper umgebaut.
Während Martin das Campen schon lange für sich entdeckt hat, war Sabrina bis vor einigen Jahren eine «Cüplitante». «Ich habe die Ferien in Hotels genossen und war gerne beim Wellnessen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­