­
­
­
­

Erbprinz fordert langfristiges Denken

Alters- und Gesundheitsvorsorge sowie Behebung des Fachkräftemangels: Erbprinz Alois hat am Liechtensteiner Staatsfeiertag die Prioritäten des Fürstentums im Sinne einer langfristigen Orientierung angesprochen.
Erbprinz Alois sagte seinem Volk, wo er die langfristige Prioritätensetzung sieht (Archivbild).
Erbprinz Alois sagte seinem Volk, wo er die langfristige Prioritätensetzung sieht (Archivbild).
An seiner Rede zum Staatsfeiertag auf der Schlosswiese in Vaduz bei strahlendem Sommerwetter sprach Erbprinz Alois am Dienstag die nationalen Herausforderungen an.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­