­
­
­
­

Landesspital hat Weichen in Richtung Chur gestellt

Vonseiten des Liechtensteinischen Landesspitals wurde bereits vor Wochen angekündigt, dass der Entscheid bezüglich Zentrumsspital noch vor Ende Januar fallen werde. Am Donnerstag sickerte nun durch, dass sich das Landesspital im Hinblick auf eine künftige vertikale Kooperation für das Kantonsspital Graubünden in Chur entschieden habe.

Vaduz. - Auslöser für diese verfrühte Information ist eine Kommunikationspanne aufseiten der Arbeitsgruppe, welche den Auftrag hatte, das entsprechende Geschäft zuhanden des Stiftungsrats vorzubereiten. Am Mittwoch findet in Vaduz eine Medienkonferenz der Spitalführung statt, an der auch Vertreter aus Chur anwesend sein werden. (güf)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Freitag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVon Johann II. gegründet
Entstanden ist der «Landes-Wohltätigkeitsfonds» 1887 im Zusammenhang mit Plänen für ein Landesspital.
22.04.2024
Abo
Entstanden ist der «Landes-Wohltätigkeitsfonds» 1887 im Zusammenhang mit Plänen für ein Landesspital.
21.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­